2014-11-18

Ein Abend mit persönlicher Note

Bild zum Weblog-Eintrag

... das erlebten wir beim diesjährigen Vorspielabend. [mehr]

 

Zeit zum Erinnern
Bogenhofen lädt ein zu einem Historienabend

Am Wochenende vom 30./31. Jänner 2015 laden wir alle, die Bogenhofen in früherer Zeit erlebt und geprägt haben, zu einem besonderen Treffen ein.

Am Freitagabend, 30. Jänner, soll es einen „historischen Abend“ geben, wo zur Ehre Gottes Erfahrungen aus der Geschichte der Schule erzählt und auch an die jüngere Generation (Schüler und Studenten) weitergegeben werden.

Am Sabbatnachmittag dürfen die Alt-Bogenhofener unter sich sein, sich gemeinsam an ihre Bogenhofener Jahre erinnern und Kontakte wieder aufleben lassen. Am Abend besteht die Möglichkeit, das Treffen mit einem Konzert des Schulorchesters und des Bläserensembles ausklingen zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an diesem Wochenende mit eurer Anwesenheit beehrt. Anmeldungen nimmt Evelyn Überbacher entgegen:
Tel.: 0043 (0)7722 63125 175.

 

Aktuelle Termine